München

Car Wrapping Schulungen und Lehrgänge in München.

Wozu den langen Weg machen ?! – ab sofort auch direkt in München!!!

Lindenstraße 1A, 85774 Unterföhring

 

Aktuelle Termine in München


Autofolierung ist natürlich eine Kunst, aber auch wie alle anderen Handwerksberufe, lässt sich diese durch Ausbildung und Weiterbildung bis zur Perfektion bringen. Die meisten Schulungsteilnehmer haben am ersten Tag noch keine Ahnung über die Folien und auch kein geeignetes Wissen über deren Verarbeitung. Wir schulen jeden einzelnen zum Profi, bis das Handwerk zu 100% beherrscht wird. Auch Tricks und Tipps bei der Folierung spielen eine sehr grosse Rolle und diese Erfahrung übergeben wir Ihnen zu 100%.

München, an sich, ist natürlich gross und es gibt auf dem Markt sehr viele Folierer, Werbetechniker usw. und trotzdem ist das Folierangebot in München kleiner als die Nachfrage nach der Folierung oder Folienverarbeitungsbetrieben. Aus diesem Grund ist es noch nicht zu spät, die Möglichkeit eines neuen Einstieges in die Werbe- und Foliertechnik zu nutzen, um evtl. nebenbei oder auch hauptberuflich damit Geld zu verdienen.

 

Jetzt Anmelden