Teilnehmermeinungen

Erfahrungen mit Wrap-School

37 thoughts to “Teilnehmermeinungen

  1. Ich habe den „General“-Lehrgang vom 14.-16.03. in Bremen besucht und würde diesen jeder Zeit weiter empfehlen. Sicherlich reichen drei Tage nicht aus, um ein Profi zu werden, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Eugen und Sergej haben ihre Sache wirklich sehr gut gemacht und beherrschen ihr Handwerk ohne Frage. Zudem wird das Ganze sehr locker und mit viel Spaß durchgezogen. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel zu lachen. Wer ernsthaftes Interesse hat, macht am besten den 4-tägigen Lehrgang und lernt damit auch filigrane Deteils kennen. Alles in allem empfehlenswert und interessant…

  2. Für dieses Team und den Lehrgang würde ich auch 10 Sterne geben wenn es möglich wäre. Alles hat zu 100% gestimmt und alle Tipps und Tricks wurden in der Gruppe erklärt. Beim Folieren der einzelnen Teile wurde einem von den Ausbildern über die Schulter geschaut und tipps gegeben über die richtige Arbeit mit der Folie. Ein Absolut freundliches Team und eine Bombastische Vermittlung der Lehrinhalte. Ich kann es definitiv Weiterempfehlen.

  3. – Es war sehr interessant
    – sehr informativ und lehrreich
    – es wurde jedem über die Schulter geschaut und bei fragen wurden diese mit der ganzen Gruppe besprochen
    – dadurch dass die Schulung einen großen praktischen Teil enthält, konnte man schnell viel lernen
    Kann die Schulung nur weiterempfehlen

  4. Es waren zwei sehr interessante Schulungstage mit Eugen in Bremen.
    Ich konnte viel von Eugen lernen, und würde auch jeden so eine Schulung weiterempfehlen.
    Und er weiß auch wo man die beste Pizza essen kann.

    MfG Sergej

  5. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
    Vielen vielen Dank an das komplette Team. Die vier Tage waren wirklich sehr lehrreich und informativ. Es blieben keine Fragen offen.

    Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht 🙂

  6. Danke an das sehr kompetente Team von re-styling. Die vier Tage waren sehr lehrreich. Das Wissen und die jahrelange Erfahrung wurde sehr verständlich und klar vermittelt. Auch ohne jegliche Vorkenntnisse konnte ich in den vier Tagen sehr viel Input aufnehmen.
    Die Schulung ist aufjeden Fall weiter zu empfehlen!

    1. Hallo Arianna …. Danke Dir für dein sehr positives Kommentar…. Bis bald bei Restyling Bodensee

  7. Danke an Team Re Styling. Ich habe bei denn 3 tägigen Kurs mit gemacht und konnte Sehr Sehr viel lernen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht bei euch und ich würde jede Zeit euch weiter Empfehlen ohne zu zögern . Ein Top Team.

  8. Hallo ihr Lieben,
    ich hatte Glück und wir waren nur zu zweit an den Schulungstagen. Das war echt super, wir haben sehr viel gelernt und konnten uns auf die eher schwierigen Teile beschränken, da ich auch schon Erfahrung mit dem folieren hatte.
    Ich muss sagen das ich mich nach diesem Kurs in der Lage fühle, Autos komplett zu folieren, dafür ein dickes Dankeschön an David!
    Auch meine ganzen Fragen wurden beantwortet.
    Alles in allem ein super Kurs und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

  9. Ich war bereits in einer 4-tägigen Car Wrapping Schulung bei einem anderen Anbieter und habe dort in 4 Tagen deutlich weniger lernen können als an diesen 2 Tagen bei der Wrap-School. 2 Tage sind zwar etwas zu kurz gewesen um alle Bereiche im Car Wrapping zu erlernen, insbesondere bei Stoßtangen und Spiegeln würde ich mir etwas mehr wünschen, aber die Schulung selbst ist wirklich super organisiert mit vielen praktischen Übungen sehr interessant gestaltet.

    Auf die Frage ob ich diesen Car Wrapping Lehrgang „WRAP-MASTER“ weiter empfehlen würde – eindeutiges JA.
    Ob ich weitere Lehrgänge bei Wrap-School besuchen würde? – eindeutiges JA.
    Ich war auch positiv überrascht über das im Preis enthaltene Mittagsessen und Getränke.

    Etwas negatives kann ich nicht sagen, ausser der Preis der ist im Vergleich zu den anderen Anbietern relativ hoch.

  10. ich bedanke mich bei dem wrap school Team und dem ganzen Re-Styling Team für eine super interessante und vor allem durch den Schulungsleiter strukturiert geführte Schulung. Streng, aber gerecht!!! Habe bis jetzt schon viele Lehrgänge besucht gehabt aber diesen fand ich wirklich gut wie in der Theorie, genau so in der Praxis mit vielen einzelnen Aufgaben mit Folien. Wir waren zu dritt und haben uns alle 3 sehr wohl gefühlt, so gut, dass wir am Ende sogar noch einen weiteren Tag geblieben sind um mit dem Schulungleiter dann die Pforzheimer Bars unsicher zu machen 🙂 Das ist aber eine andere lange Geschichte.

    Note: 10 aus 10
    Ob ich die Schulung empfehlen kann?: Au jeden Fall.
    Habe ich genügend Kenntnisse gesamelt: Ja sehr viel sogar. Nein ich bin kein Profi nach der Schulung, aber die Grundsätze der Folierung wurden zu 100% übermittelt.

    Sonnige Grüße aus Coburg

    1. Danke Micha du schleimer:-). und die eine lange Geschichte habe ich nach so einem chaotischen Team wie ihr gebraucht 🙂 …. Spaß. Vergisst nicht zu tempern ich sage es euch… Komme euch besuchen und kontolliere eure Folierungen.

  11. Vielen Dank für die 3 tollen Tage. Ich konnte viele neue Eindrücke bekommen und habe vieles gelernt. Ein besonderes Dank auch für die tolle Folierung meines Fahrzeugs innerhalb der Schulung.
    Den Lehrgang kann ich nur bestens weiter empfehlen.

  12. als erstes möchte ich mich nochmals für die wirklich tolle Schulung bei Euch im Haus bedanken. Mir hat diese 2 Tage sehr viel gebracht, ich konnte sehr viele Interessante Eindrücke und Praktiken mit nach Hause nehmen. Auch ich werde Euch weiterempfehlen.

  13. keine Frage, sehr informative Schulung mit vielen praktischen Tipps und Tricks. Die Wrap-School kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  14. WRAP-LEGEND, besucht im März 2015 – sehr guter und sehr intensiver Kurs. Fachkompetenz, Vermittlung und viele praktischen Übungen, vor allen der Wettbewerb unter den Teilnehmern am ersten und dem letzten Tag hat mich sehr überzeugt und auch gezeigt was man an diesen Tagen gelernt hat. Alles auf höhster Ebene und trotzdem entspannt. Tolle neue Kontakte in dem Bereich Car Wrapping. Würde ich sofort weiterempfehlen!

  15. Hallo Herr Schubmann,

    Ich weiß garnicht wie ich das Ausdrücken Soll …. Die Schulung war der Hammer … Learning by Doing war das Motto wir kamen an und haben die Folien so in die Hand bekommen und konnten somit die Unterschiede gleich besser fühlen und sehen. Auch die Übungen mit den verschiedenen Temperaturen. Ecken kanten und sicken haben wir auch gleich vorgezeigt bekommen und selbst ausprobiert was ich fand sehr viel wert war da am nächsten Tag das Auto foliert werden musste. Schnitt Technik am und auf dem Lack genau so. Auch noch mal ein großes Danke an Eugen der uns seine Techniken gezeigt hat.
    Wenn ich mich für eine weitere Schulung interessiere werde ich auf jeden fall wieder kommen. Bzw. wenn noch was passendes angeboten wird.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Poppel

  16. Sehr geehrter Herr Schubmann,
    Sehr geehrter Herr Bartel,

    Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem tollen Team nochmal für die sehr interessante und sehr gute Schulung bedanken!
    Danke auch nochmal das Sie mir die Möglichkeit gegeben haben die Schulung am Samstag zu besuchen die ich auch sehr gut fand und ich mein Wissen erfolgreich erweitern konnte.

    Vielen Dank nochmal!!!

    Mit freundlichen Grüssen

    Patric Kamm

  17. Habe den Advanced Kurs am 14. und 15.02. in Westerburg in der Location Stöffel Park besucht und kann sagen das war spitze.
    Alles passte die Teilnehmer, der Ausbilder und das restliche Team.
    Weiter so.

  18. Hallo Gerhard und Eugen

    Am 06. und 07. Dezember hatte ich das Vergnügen an Eurem Seminar für Fahrzeugvollverklebung in Ratingen teilzunehmen. Nach halbtägiger Theorie, in welcher alle relevaten Punkte verbal und visuell sehr verständlich vermittelt wurden, ging es zum praktischen Teil über. Auch hier ein großes Lob für die kompetente Anleitung zum Umgang mit Folie und Werkzeugen. Sehr positiv waren auch die Schulungsräume mit sehr guter Atmosphäre. Danke Jörg. Als selbstständiger Dienstleister im KFZ Bereich habe ich schon an einigen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen. Mein Resumee zu Eurem Seminar = Sehr empfehlenswert.

    Viele Grüße aus Solingen
    Wolfgang Witte

  19. WAR ALLES SUPER BIS AUF DIE GESCHENKE DA HÄTTE ICH SCHON EINE ROLLE FOLIE ODER EIN ANFÄNGER KIT ERWARTET:ANSONSTEN WEITER SO.M.F.G. JOHANN AUS GÖPPINGEN

  20. Vom 17.10 – 18.10.2013 hab ich die Schulung Car Wrapping advanced in Westerburg besucht. Ich wollt mich erst einmal beim Dozent Gerhard bedanken, denn wir haben ihn in den zwei Tagen mit Fragen gelöchert. Aber unser lieber Gerhard, stand uns immer mit Rad und Tat zur Seite. Alle Teilnehmer waren begeistert über das, was wir in den zwei Tagen beigebracht bekommen haben. Die Schulung ist ein muss, für jeden, der eine ernsthaft vernünftige Folierung an einem Fahrzeug vornehmen möchte . Ich konnte für mich, jede Menge Ideen mit nach Haus nehmen. Ebenfalls einen großen Dank an Gerhard’s Frau, für das gute Essen und für die Familiäre Aufnahme von beiden.
    Macht weiter so und ich wünsche euch viele Schulungseilnehmer.

    Mit den Herzlichten Grüßen aus Gerolstein

    Heinz Luxen

  21. Vom 17.10 – 18.10.2013 hab ich die schulung bei ihnen besucht und wollt mich erstma dafür bedanken, hat mir sehr viel spaß bereitet und obendrauf konnte ich noch gut was dabei lernen

  22. Die erste Schulung in Drebach im Car-Wrapping advanced war Super und hat sich mehr als gelohnt. Es wurde alles ausführlich besprochen und gezeigt. Der praktische Teil war einfach der Hammer, man konnte alles miteinander und aber auch selbst umsetzen. Danke an Gerhard Frank und Grüsse aus Dresden

  23. Die Schulungen fürs Wrappen und Scheibentönen lohnen sich richtig. Konnte viel lernen, hoffentlich kann ich auch in den USA alles so umsetzen 😉

    Ich kann jedem die Schulung empfehlen.

  24. Bei Restyling in Neulingen habe ich nicht nur meine Kenntnisse in der Werbetechnik verbessert, sondern auch die Tricks und Techniken der Folierung lernen können, Kontakte mit anderen Teilnehmern aus dem Bereich Werbetechnik und Autofolierung aufbauen und letztendlich durch zahlreiche praktische Übungen auch im Bereich Car Wrapping wachsen. Top Team***** Top Schulung*****

  25. Car Wrapping Kurs -MASTER- besucht im April 2013.
    Die Schulung vermittelt tiefgehendes Wissen in Theorie und Praxis. Die Jungs selbst ganz locker.
    2 Gruppen aus je 6 Personen ist vielleicht nicht die optimale Einteilung, macht einfach 3 Gruppen daraus, aber wir hatten genügend Übungsmaterialien zum Verkleben und 4 verschiedene Fahrzeuge zur Übung.

    Sonst: Viel Abwechslung, leckeres Essen und unglaublich viel Spaß in diesen 2 Tagen.

    Nach der Schulung habe ich bis jetzt 2 Autos verklebt.

    Die Schulung ist auf jeden Fall zu empfehlen! *****

  26. in lockerer, entspannter atmosphäre wurde einem sehr viel theoretisches und praktisches wissen vermittelt. gutes schulungs-konzept.

  27. Erstmal vielen Dank an die Teams der Re-Styling und WrapWerk. Besondere Grüße möchte ich auch dem kleinsten Mitglied des Teams ausrichten.

    Ich hatte das Privileg den Advanced-Kurs zu machen, die beiden Tage waren sehr intressant und reich an nützlichen Informationen.
    Mit denen jeder normal denkender auch nicht handwerklich begabter Mensch was anfangen konnte.
    Außerdem war ich sehr positiv überrascht, über den kumpelhaften, hilfsbereiten Umgang der beiden Teams mit den Teilnehmern.

    Est ist auch eine Möglichkeit, für die ehmaligen
    Bundeswehrsoldaten, die es vielleicht bevorzugen den ersten Schritt nach der Bundeswehr, in die Selbstständigkeit zu wagen.

  28. Wir haben den Advanced Kurs im Januar 2012 besucht. Wir als “Neulinge” konnten viel von den Jungs lernen. Uns wurden die Basics als auch Tricks und Kniffs für Fortgeschrittene gezeigt. Super ist auch, dass selbst wenn wir heut noch Fragen haben uns geholfen wird.

  29. Der Kurs war hammer! Ausbilder waren korrekt, konnte viel mitnehmen in 2 Tagen, Theorie Praxis war tip top.
    kann nur weiter empfehlen.

    Danke fur alles,

    Gruss an alle

  30. Eine sehr interessante Schulung.
    Konnte viel lernen. Die Ausbilder haben ihr Wissen und ihre jahrelangen Erfahrungen gut weitergegeben.
    Dafür nochmal vielen Dank.
    Kann es nur weiterempfehlen.
    Danke an alle Kursteilnehmer für die schönen 2 Tage.

Kommentare sind geschlossen.