Car Wrapping Lehrgang

Wir hatten vor kurzem das Privileg einen Schulungsteilnehmer ausbilden zu dürfen, der am Anfang aufgrund einer Vorausbildung bei einem Mitbewerber sehr sehr skeptisch war , einen weiteren Car Wrapping Lehrgang zu besuchen. Nach langer Überlegung und mehreren Fehlversuchen bei Folierung seines eigenen Fahrzeugs, hat sich trotz allen schlechten Erfahrungen getraut eine weitere Car Wrapping Schulung bei uns in der WRAP-SCHOOL zu besuchen. Seiner Aussage nach, hat er an allen 5 Tagen des berets besuchten Lehrgangs ständig irgendwelche Autoteile im ausgebauten Zustand verklebt und hat keine Möglichkeit gehabt ein komplettes Fahrzeug zu folieren. Bei Materialien, Folien und Werkzeugen wurde dermaßen gesparrt, dass er die ganze Zeit mit einer nicht geigneten  für das Vollverkleben Folie geübt und gearbeitet  hat.

Der Junge Mann wußte nichts über die Herstellung der Folien und konnte nicht mal ansatzweise über monomere oder gegossene Folien etwas sagen. Luftkanäle – war eine Neuerfindung für ihn. Dehnung und Verformung der Folien an einem 3D Objekt war genau so ein Neuland für ihn.

Liebe Kollegen, wenn Sie schon Geld mit Ausbildungen verdienen möchten, so bitten wir Euch das Handwerk der Folierung in der ersten Linie selbst zu erlernen und alles an Wissen und Know-How an die Schulungteilnehmer zu übergeben.

Nach dem Car Wrapping Lehrgang bei der Wrap-School, war der gute Mann übrigens sehr glücklich und sein handwerkliches können wurde durch unsere Zertifizierung bestätigt und mit BRAVOUR ausgezeichnet. Bereits nach einer Woche hat er sich wieder vorstellig gemacht und sein erstes foliertes Fahrzeug präsentiert. Wir waren von der Arbeit sehr überzeugt und haben dieses Projekt auch in unserer Facebookgruppe bereits veröffentlicht.

Und falls auch Sie, das Handwerk der Autofolierung erlernen möchten, so finden Sie unter folgendem Link aktuelle Car Wrapping Schulungen nach Datum, Preis und Ort aufgelistet: https://www.wrap-school.de/events/categories/car-wrapping-seminare/


Car Wrapping Lehrgang | Autofolierung Ausbildung | Folieren lernen | Folien für Car Wrapping | Autofolierung Schweiz