Bildungsprämie

Du willst dich beruflich in folgenden Bereichen weiterbilden?

  • Werbetechnik
  • Car Wrapping
  • Tönung von Autoscheiben
  • Wassertransferdruck

Hol dir die Bildungsprämie und zahle nur den halben Lehrgang-Preis!


Bildungsprämie – was ist das?

Die Bildungsprämie ist ein seit 2008 bestehendes Programm des Bundes für Menschen, die sich beruflich weiterbilden wollen, aber dies finanziell nicht ohne Weiteres tun können. Mit einem Bildungsprämien Gutschein kannst du an einem Lehrgang bei uns für den halben Preis teilnehmen.

Um mehr über das Programm zu erfahren, kannst du unter der kostenlosen Hotline 0800-2623-000 anrufen oder auf der offiziellen Internetseite http://www.bildungspraemie.info die aktuellsten Informatieonen einholen.

Wir empfehlen auch ein Vorab-Check durzuführen, so erfährst Du gleich ob auch Du einen Prämiengutschein erhalten könntest.

Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert.

 

wrap school